Unser Team

Reiner Jansen

Orthopädie-Schuhmachermeister, Firmengründer und
Betriebsinhaber

Ingrid Jansen

Kaufmännische Fachwirtin

Ehefrau des Betriebsinhabers und seit Betriebsgründung im Unternehmen tätig. Sie führt den kompletten kaufmänn-
ischen Bereich der Firma.
Dennis Wilms

Orthopädie-Schuhmachermeister.

Vom 01.04.2004 bis zum 30.09.2004 besuchte er die Meisterschule, die er mit einer sehr guten Prüfung abschlossen hat.

Seit dem 01.10.2004 ist er bei uns als Meister tätig. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Einlagenbau, der Leistenbau,
die Anfertigung von orthopädischen Maßschuhen,
die Diabetiker-Versorgung
und die Kundenberatung.

Sabrina Wilms

Kaufmännische Angestellte

Seit dem 01.04.2013 in unserem Betrieb tätig. Ihr Aufgabengebiet umfasst EDV-Arbeiten und die Kundenberatung.


Ralf Peters

Orthopädie-Schuhmacher-Geselle.

In unserem Betrieb tätig seit 1989.

Sein Aufgabengebiet umfasst die komplette Einlagen-
fertigung, die orthopädische Zurichtung an Konfektions-schuhen und Kundenberatung.

Sascha Schmitz

Schuhmacher-Geselle.

Im August 1998 begann er in unserem Betrieb die Ausbildung zum Schuhmacher-Gesellen und legte im Juli 2001 eine sehr gute Gesellenprüfung ab.

Mit seinem Gesellenstück wurde er im Leistungswettbewerb der Handwerksjugend im Jahr 2001 2. Landessieger.

Sein Aufgabengebiet sind aufwändige und hochwertige Schuhreparaturen, außerdem arbeitet er im Bereich der klassischen Maßschuhe am exclusiven Bodenbau.

Glenn Geilen

Auszubildender im Orthopädie-Schuhmacherhandwerk

Tätig in unserem Betrieb seit dem 01.01.2014.

Kontakt

  • Der Fußspezialist
    Reiner Jansen
    Markt 1 (Eingang Haagstraße)
    41836 Hückelhoven
    Tel. 02433 / 86447
    Fax 02433 / 86561
    info@jansen-fussspezialist.de

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi commodo, ipsum sed pharetra gravida, orci magna rhoncus neque, id pulvinar odio lorem non turpis. Nullam sit amet enim.

Zertifizierung

Unser Betrieb ist seit 2001 zertifiziert nach dem
Qualitätsmanagement- System DIN EN ISO 13485:2012